Montag, 17. September 2012

NFSW Enttäuscht mich wiedermal.

Ja heute dachte ich mir mal wieder ich spiel mal ne Runde Need for Speed World.
Ich hab dort nen Account mit 4 Fahrern (2 Davon auf LVL 50).
Eigendlich hatte ich ja aufgehört weil einfach mir der einführung von Ultrateilen und den Skillpacks alles Ruiniert wurde.
Denn ich bin ja dort noch aus der zeit wo das Leveln das wichtigste war um Voran zu kommen.
Dies ist nun aber eher irrelevant.
Aber warum ich wieder mal probiert habe zu Spielen war einfach das ich im Fun Friday den BFH SUV gewonnen habe.
Also habe ich mir Gestern Gedacht probierste den mal aus und schaust dir auch mal die Erneuerungen an.
Gesagt getan und naja es war in Ordnung war die Erneuerungen anging.
Als ich dann aber alles was ich hatte in den BFH SUV einbaute und damit Losbretterte dachte ich auch erstmal.
Wow Geiles Karre Fährt sich wie nen Panzer aber das hat nur getäuscht.
Den als ich dann mal nen Rampage Rennen gegen die Bullen gefahren bin war alle begeisterung dahin.
Mit dieser Karre die eigendlich über 3 Tonnen wiegen muss bekommt man nichts ausn weg gerammt.
die Kleinen Stufe 1 und 2 Bullen können einen Rumschieben und Drehen.
Und wenn mich nen Rhino von Vorn Genommen hat war der Spielspaß noch weiter gesunken.
Das Schlimmste war aber selbst wenn ich ne Strassensperre gerammt bin machte der SUV erstmal nen Wheeli oder man stand Plötzlich auf den Wagen.
Damit war der Spielspaß dann komplett dahin.
Zum Vergleich bin ich dann mal mein Ford Shelby GT500 und mein Ford Mustang Boss 302 gefahren.
Die gingen besser durch die Sperren als der eigentlich viel schwere SUV.
Hab dazu dann auch mal nen Video gemacht und auf Youtube geladen.

Also ich mache jetzt wieder Pause mit NFSW den der Spielspaß ist wieder in den Keller gesunken.