Freitag, 14. September 2012

iPhone 5 Weiß 64GB Vergleich

Ich muss zugeben ich bin ja Sehr zufriedener Android Nutzer.
Erst war das HTC Wildfire und jetzt das HTC One.
Und keines von Beiden hätte und würde ich noch für nen iPhone Tauschen.
Aber Trotzdem hab ich mir heute mal die Preise Angeschaut und gedacht WTF.
Nur hier mal ne Preis in Bildern aufgereit alle
Alles iPhone in Weiß mit 64GB

Denn Anfang macht Apple Selber mit 899€













Bei Vodafone darf man dann noch mal 30,99€ Drauflegen.













Die Telekom gibt garkeine auskumpft über Preis ohne Vertrag.
Aber im Billigstens Tarif darf man 649,50€ zusätzlich aufn Tisch Knallen.

















Bei Bekommt man das iPhone anscheinend auch nicht ohne Vertrag.
Aber wer nen eines will bekommt es beim neu Vertrag für nur 29€ zusätzlich (anzeigefehler?)













Aber das Absolut Beste Schnäppchen hat ja wohl Notebook.de
Da bekommt man für nur 1299€ (Sarkasmus)













Da bleib ich lieber bei meinen One S den dafür hab ich nur 149,99 bezahlt.
Den iPhone ist für mich nur nen Angebeding um das auzugleichen was bei Männern unten Fehlt und bei Frauen Oben fehlt.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber ist nun mal meine Meinung.
Ich bleibe glücklicher Androider den ich brauche nichts zum angeben.

Alles hier dargestellte unterliegt der Meinungsfreiheit und der Belustigung.
Wenn sie dies nicht verstehen ist das ihr Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen