Dienstag, 11. September 2012

Headphones: RIP in Peace


Ich Habe die Geliebt, habe dich überall an meinen Leben Teilnehmen lasse.
Du hast mir dafür Wunderbaren Sound und Tragekonfort gegeben.
Und Bei Lauter Musik gabs sogar mal eine Massage von dir.
Und doch biste am 10.09.2012 von uns geschieden.
Dabei war es doch nur ein kleines Missgeschick was dich gekillt hat.
Aber es war doch so ein missgeschick was mir ständig passiert ist weil dein Kabel so lang ist.
Und diese haste mir immer wieder verziehen und hast es überlebt.
Aber bei dem letzten warst du nicht mehr stark genug und es hatts dich zerissen.
Und nun habe ich dich Verloren, dabei warst du doch erst 1 Jahr alt.
Habe dich doch Frisch aufgezogen und dir meinen Musikgeschmack gezeigt der auch nicht immer deiner war.
Hast auch den Missbraucht überlebt wo ich dich immer als Kopfhörer für Teamspeak Missbraucht habe.
Genau wie die Vielen Stunden Explosionen und Kugelhagel deren Sound du mir in Gehirn Gepumpt hast.
Aber nun ist alles wobei und es wird nie wieder ein Ton aus dir kommen.
Ich werde dich vermissen und nur schwer einen Gleichwertigen ersatz finden.

RIP
Sweex HM510