Mittwoch, 5. September 2012

Bücher Analoge Geschichte


Ich hab sie noch die Sachen die in den Modernen Kinderzimmern immer mehr verstoßen werden.
Sie nennen sich Bücher viele wissen heut zu Tage fast nicht mehr was das ist.
Den es regiert die Zeit wo man immer und über Bücher lesen kann ohne dabei nen paar hundert Gramm zu Tragen.
Den heut zu tage wird entweder auf Handys, Smartphones oder eBook Readern gelesen.
Ich könnte es auch aber diese Sachen haben den Scharm von Gedruckter Tinte auf Papier verloren.
Da habe ich lieber was schweres in den Händen was man noch mühsam lesen muss.
Ich werde meinen Stapel an Büchern auch nie Entsorgen und der Stapel wird auch noch wachsen.
Denn ich Will die Bänder Vollständig haben.
Also Wird es Automatisch auch mehr Bücher werden.
Sie nehmen zwar viel Platz weg Dafür kann ich selbst wenn der Strom aus ist noch immer lesen.
Den Bücher Funktionieren immer den sie brauchen keinen Strom.
Und ich besitze einige Alte Bücher die auch keiner mehr kennt.

Wer wer mehr Details sehen will muss sich das video anschauen. (Wird aber noch hochgeladen)
es ist dann in 1080p verfügbar also solltet ihr alles lesen können.