Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Traumhafter Morgen.

So da mir heute Morgen sehr Langweilig war habsch mir mal mein HTC One S Geschnappt und Habsch mich aufs Rad Gesetzt.
Am Eixer See habsch dann gemütlich am Strand Gesetzt und aufs Wasser Geschaut.
Da kam mir die Idee doch mal bei den Herrlichen Wetter zu Filmen wie es am See Hell wird. (Das Video Lädt zum Zeitpunkt Hoch.)
Natürlich habsch aber nahc 30min Schluss gemacht weil es dann doch etwas Kühl wurde.
Aufn Rückweg habsch natürlich mal die Ganzen Fotomodis Getestet.
Die Fotos Könnt ihr euch Unten Anschauen.
Es war einfahc Herrlich und hat mich mal wieder aufgemuntert.
Denn dieser Monat wir leider für mich ein Sehr schwerer Monat.
Denn ich habe mich Geldlich Extrem Verrechnet und bin schon am Monatsanfang Pleite.
Aber wenn ich mir die Fotos anschaue die ich Gemacht habe gehts mir schon wieder etwas Besser.
Wie sagt man so schön auch wenn das Leben hart wird man sollte niemals aufgeben und immer Kämpfen.
Und das werde ich auch diesen Monat machen müssen.
So und das das Video hoch lädt und ich müde bin werde ich mich jetzt schlafen legen.