Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Bronie Treffen in Hannover

Ja ich habs ja Schon vor ner Längeren Zeit geschrieben das ich zu den leuten gehöre die nicht los kommen von My Little Pony.
Und ich habe mich auch schon hier als Brony/Bronie Geoutet.
Jetzt war am Samstag den 30 Juni nen Treffen einer Mitglieder der Facebookgruppe Bronies Germany in Hannover.
Am Ende waren es dann mit mir nur 3 die gekommen sind aber wir hatten Trotzdem Spaß in Hannover.
Haben Blindbags Gekauft sind durch die Stadt gelatsch und haben dieverse Länden unsicher gemacht.
Leider ist das Treffen schuld das ich mich diesen Monat Geldlich total verschätzt habe.
Den aus Geplanten 5€ wurden 20€ die ich am Ende ausgegeben habe.
So landete ich Natürlich erstmal in Minus und musste mir vomn Kumpel für diesen Monat Geld Leihen damit ich hoffentlich über die runden komme.
Aber das tut nicht zur sache den ich gebe mich niemals auf.
Hier noch damit ihr sehen Könnt habe ich natürlich ein video von Bronie Treffen in Hannover.
Ja das ist natürlich von mir Aufgenommen (mit meinen HTC One S) was ich jetzt Bezahlt habe.

und Hier gibts noch nen Fotos Meine Ponys die ich jetzt habe.





Mir Fehlt aus der Wave 4 nur noch Fluttershy dann habsch die Mane 6 zusammen und die anderen Special Versionen.
Hoffe euch Gefällt und das wars auch mit diesen Beitrag.