Donnerstag, 17. August 2017

Anker Soundbuds Lite Review

Anker SoundBuds Lite Produkt Review.

-
 


Der Artikel kommt in dieser großen Box in welcher die Kopfhörer und das Zubehör gut geschützt sind für den Transport.
Auf der Box Findet man auch alle Technischen Daten zu den In-Ear Kopfhörern.
Sowie Informationen was sich in der Box Befindet.



Ausgepackt Findet man das alles in der Box
Bei mir hab ich schon die Medium Ohrflügel Halter so wie die Großen Silikon Tips Montier.
Frisch aus der Box sind nur die Schmalen oder Medium Tips Montiert und keine Flügel.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Voll Montierten Stöpsel.
Die Flügel Haben ne Bedruckung welche Größe es ist und für Welche Seite.


Hier seht ihr wie sie von aussen aussehen eben mit den Anker Logo und das Design der Flügel.
Die Flügel geben noch Extra halt damit sie euch beim Gehen, Joggen oder Laufen nicht aus den Ohren Fallen.


Das ist Euer Steuer Modul welches sich auf der Linken Seite Befindet und euch die Möglichkeit gibt anrufe anzunehmen oder eben Lautstärke zu ändern sowie den Track zu wechseln.
An der Seite befindet sich auch der Ladeport ohne Gummiklappe.
Neben der Minus Taste befindet sich auch die Blaue Status LED.
Und neben den Kabel Befindet sich Das Mikrofon.


Hier seht ihr auch die den Ladeport eben ohne Gummiklappe somit nicht Staub geschützt.
Auch seht ihr den Bedruck Welches die Rechte und welches die Linke Seite des Bügels ist.

Was ihr Bekommt
In der Box Findet ihr
  1. Inear Kopfhörer
  2. Bedienungsanleitung (Mehrsprachig)
  3. Warnungshinweise/Entsorgung (Mehrsprachug)
  4. Transport-/Aufbewahrungstasche
  5. Tüte mit Silikon Tips große M und L die S sind Vormontiert
  6. Tüte mit Ohren Flügeln in der Größen S, M und L
  7. Tüte mit Kabel Klips.
  8. Glücklich oder nicht Glücklich Heft.
  9. Sehr Kurzes Micro USB Ladekabel


Fazit

Tragekomfort
Dank des Bügels ist das Gewicht nur um den Hals, welches Verhindert das euch beim Joggen die Stöpsel aus den Ohren Gezogen werden.
Da auch die Ganze Elektronik in den Bügel verbaut ist hängt es auch nicht mit den Ganzen Gewicht in den Ohren.
Sondern nur das Eigengewicht der Stöpsel selber und das Kurze Kabel was minimal ist.
Und der halten wird noch vergrößert wenn man die Richtige Größe der Tips montiert, so wie die Richtigen Flügel die zu eurer Ohren form Passen.
Und mit den Etwa 35g sind ist es jetzt auch kein Nennenswertes Gewicht.

Klang

Der Klang ist dank des 8mm Treiber und der 20Hz-20KHz für alle Musikrichtungen geeignet.
Selbst Bässe werden ohne Probleme Hörbar und Spürbar Wiedergegeben und Klingen nicht so als ob sie Vorrangig sind.
Habe sich mit Gesangsmusik, Techno, Dubstep und Country Getestet und alles Klang wie es sein Sollte.
Auch machte es kein Hörbaren unterschied ob ich sie am Laptop, Handy oder Tablet genutzt habe.
Das was ich nicht Getestet haben ist die Klangqualität des Mikrofons.
Konnektivität

Die Konnektivität ist durch Bluetooth 4.1 (Abwärtskompatibel) gegeben.
Ich Hatte kein Problem an meinen Laptop (BT 4.0), Apple iPad Pro 9,7" iOS 11 (BT 4.2) sowie meinen Samsung Galaxy S8 Android 7.0  (BT 5.0) mit der Verbindung und der Verwendung.
Ein Hinweis wegen Low Power Modus ist nicht vorhanden.
Verbindet sich ein Gerät oder verliert die Verbindung wird ein Ton Wiedergegeben.

Steuerung

Die Steuerung ist sehr Simpel und zwischen allen Geräten gleich.
Ausser Zwischen iOS und Android hab ich den Unterschied das die Lautstärke Steuerrung getrennt ist
Die Plus und Minus Tasten Steuert Eure Musik (Langer druck) und Eure Lautstärke (Kurzer Druck)
Die Lautstärke kann aber Getrennt sein je Nach Gerät entweder Gesamtlautstärke Vom Gerät und den Kopfhörern.
Oder Bei Android Steuert ihr unter umständen nur die Kopfhörer Intern und müsst am Handy/Tablet Selber noch mal Nachträglich ändern.
Die Play Taste Steuer beim Musik Hören Zwischen Play und Pause beim Telefonieren das Annehmen (Kurzer Druck) und Ablehnen (Langer Druck)
Die Playtaste Kann aber auch mit Langen druck Sprachsteuerung Starten.
Das Gerät Lässt sich mit der Play Taste auch An und Aus schalten einfach Gedrückt Halten dann schalten es sich Hörbar An und Aushttps://youtu.be/XaiG0Ddk7kU

-------------------------------------------

Hier Findet habt ihr noch ein Video zu den Kopfhörern.



Und den Kauflink findet ihr hier https://www.amazon.de/dp/B06VVL4WJZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen