Donnerstag, 5. April 2012

Snuff vorraus


Ich gehöre ja zu nen Schnupfern und ja ich hab auch ne ordentlich auswahl an Snuff warte aber auf  meine Lieferung die eigendlich heute noch kommen sollte.
Und ich muss Sagen ich Schnupfe zwar nicht Täglich aber ab und an brauch ich ne gute Nase voll.
Jetzt grade Prickelt der Alpina in der Nase wären ich das hier schreibe.
Der gehört momentan genauso wie der Ozona  und der  Mc Crystal's zu meinen Favoriten.

Meine Geschichte fängt ja schon in der Schulzeit an da war ich grade mal 16 oder so da aber mit der Typischen Gletscher Prise die aber nen total langweilig ist inzwischen.
hatte dann irgendwann mal mit 17/18 wieder aufgehört mit Schnupfen.
Jetzt im März hat mich die lust wieder eingeholt als mir ne Dose Gletscher Prise in die Hufen gefallen ist.
Nun kann ich gar nicht mehr aufhören und ich sag mal so meine Laune ist nach ner Priis immer besser als vorher (zumindest meistens).
Deswegen hab ich auch immer alle meine sorten dabei egal wo ich bin.
Den ne Priis geht immer und überall.
Wer jetzt doch mal Probieren will sollte mal die Kioske/Tabakläden in seiner nähe abstöbern oder Kauft online günstig im Snuffstore 
Und Schaut nebenbei mein Video auf Youtube.

So und nu geh ich weiter warten das Steam mit den Spiele download Fertig wird.

Edit.: 05. April 2011 11:45
Vorhin ist meine Bestellung angekommen das unpacking seht ihr hier.

Ne probe vom Bernard Fichtennadeltabak kribbelt bereits in der Nase