Montag, 9. April 2012

In 10 Tagen isses so weit dann bin ich so alt wie der Tag.
Ob das gut oder schlecht ist, is mir ja egal aber man kann ja mit leben.
Man soll ja nur nach vor und nicht zurück schauen wobei ich das aber nicht verhindern kann.
Und wenn ich das ja nicht machen würde, wäre ich ja nen Arrogantes Arschloch was ich ja nicht sein will.
Aber mein Wunschliste hab ich ja aber ich weiß so gut wie jeder andere das davon nicht eines erfüllt wird.
Und damit leb ich ja schon seit Jahren weil selbst meinen Eltern gehe ich seit 6 Jahren am Arsch vorbei.
Solange hab ich von denen schon KEIN Geschenk mehr bekommen.
Was wahrscheinlich der Grund ist das ich mich an Meinen Geburtstag nur Besaufe und Für mich selbst ne Torte esse damit der Tag schnell rum ist.
Weil Feiern tue ich den hier nicht wozu auch. Könnte ich mir immerhin nicht leisten und in die Wohnung lasse ich keinen.