Donnerstag, 19. Juli 2018

[Review] Kayowine VR-K18 Diktiergerät mit 16GB

Heute Gibts mal ein Review des Diktiergerätes VR-K18 von Kayowine mit 16gb und Stereo Mikrofon.



Wie man Sieht es wurde an nichts Gespart was man Bekommt.
Ihr Bekommt Folgendes
1x Diktiergerät
1x USB Kabel
1x In-Ear Kopfhörer
1x Bedienungsanleitung (Deutsch + English)
1x Danke Karte

Das Design ist Sehr Small und Kompakt aber es Kann Trotzdem Viel.

 
 



Es Hat 16gb Internet Speicher und Stereo Mikrofon.
Es kann in WAV 512-1536kbps und MP3 32-256kbps aufnehmen.
Bietet verschiedene Einstellungen was er wie aufnehmen soll.
Die Mikrofone Klingen sehr Gut und sind Sehr Empfindlich.
Man Sollte erstmal rumprobieren an den einstellungen wie er aufnehmen soll Nebengeräusche und Empfindlichkeit.

Direkt aus der Verpackung nimmt er selbst kleinste Geräusche auf.
Und wer meint 16gb Das ist Viel der hat Recht da passen je nach einstellung und Format mehrere Tage nonstop drauf.

Deswegen Funktioniert er auch als MP3 Player und lässt sich mit nen einfachen Druck auf Menü von Aufnahme in Musik umschalten.
Dort Bietet er auch einen Equlizer um die Audio wiedergabe anzupassen.
Das Audio könnt ihr über den in der Front unterseite verbauten Lautsprecher wiedergeben aber der ist dann überfordert.

Deshalb ist es Besser Kopfhörer in die Standart 3,5mm Büchse zu stecken.
Diese sind Sogar mitgeliefert.
Über das Seitenrad(Wippe) könnt ihr im Blackberry Style durch die Einstellungen Scrollen oder bei Wiedergabe die Lautstärke einstellen.

Und wenns dann wieder zur Aufnahme kommen soll druck auf Menü und dann einfach die Aufnahme Taste Drücken
Dann Denkt er Kurz nach und wenn die Rote LED Leuchtet (In den Einstellungen einstellbar) Läuft die Aufnahme und auf den Dispkay seht ihr den Pegel der Mikrofone.

Ich bin zufrieden mit aber werde ihn woll nicht für meine Videos Benutzen den 4K Videos Bearbeiten Braucht Stunden auf meinen Maschinen.

Das Einzige was sie Hätten Beilegen können wäre ein Kleiner Transport Stoffbeutel.

Zu Kaufen gibt es ihn hier
Kayowine VR-K18 Auf Amazon Preis 27,99€

Hier Noch ein Video Review Mit angehängten Testaufnahmen

Und hier geht es zum Video mit Allen Einstellungen gezeigt.