Dienstag, 12. Juni 2012

My Little Ponys Regieren die Welt

Ja den Titel meine ich ernst. Den das Internet wird fast nur noch von Ponys Regiert.
Egal was man sucht oder macht man trifft immer wieder auf die Süßen kleinen G4 Ponys aus der Serie My little Pony:Friendship is Magic.
Ich Selber Gehöre ja schon zu den Bronies den ich habe Beide Staffeln Komplett in English geschaut und das nicht nur ein mal und mag auch die Mane 6 einfach nur.
Und ja auch ich habe mich sehr wohl Ponifiziert wie man an meinen OC Sehen kann.
Selbst auf Facebook Musste ich einfach der dazugehörigen Gruppe Beitreten
Man Kann mich ja Dafür schon für verrückt halten aber das bin ich ja schon lange.
Ich kann zumindest sagen das der Humor in dieser "Kinder"Serie  einfach zu gut ist Sofern man der Englishen Sprache Fähig ist.
Den in der Deutschen Syncro gehen viele der Lustigen stellen einfach Verloren und es ist dann einfach nicht mehr lustig wie es eigendlich im Englishen ist.
Aber man Sollte nicht nur Drüber lesen sondern Selber erleben.
Wer gut sucht findet Alle Beiden Staffeln auf Youtube oder man trickst rum und schaut sich alle Folgen auf Hub an.
Ich Selber Brauch se mir da nicht mehr angucken denn ich habe Beide Staffeln in 720p aufn Lappi.
Das Einzige was ich nicht machen werde sind diese Blindbags von MLP kaufen oder Andere sachen da ich für sowas einfach nicht das Geld besitze.
Aber ich werde mich jetzt zu Luna Kuscheln und Schlafen bis Celestia mich weckt.
Oder Vielleicht Bevorzuge ich dieses mal lieber Nightmare Moon Dann wird die Nacht Extra Lang.